LEISTUNGEN

EINE UNIKATE Geschichte in Film umzusetzen IST EINE SACHE DER grenzenlosen KREATIVITÄT

Warum mit uns?

kreativ

Wir lassen der Kreativität so viel Freiheit wie möglich

und setzen ihr keine Grenzen. Dadurch sind unsere Projekte immer unterschiedlich und einmalig. Das schafft Wiedererkennungswert.

pünktlich

Zeit ist  kostbar. Deshalb legen wir viel Wert darauf,  von uns erstellten Produkte rechtzeitig und zum abgesprochenen Termin fertigzustellen und zu liefern.

vertrauenswürdig

Auf uns ist Verlass. Wir gehen mit empfindlichen Daten und Informationen sehr sorgfältig um. Datenschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir möchten die Kreativität im Fokus behalten

Kreativität ist eine Person

’’Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.‘‘

 

— Johann Wolfgang von Goethe

Wir möchten auf die Wichtigkeit des kreativen Schaffens aufmerksam machen.

 

Bevor wir uns als Künstler in eine schöpferische Tätigkeit stürzen, machen wir uns bewusst, dass wir als Schöpfer eines Werks  in der Verantwortung gegenüber anderen Menschen stehen.

 

Welche Auswirkungen sollen unsere Werke auf die Zuschauer haben und was erzeugen sie für Gedanken und Gefühle beim Betrachter?

Jedes Bild vermittelt eine Botschaft und prägt sich in die Gedanken und in die Erinnerungen des Betrachters ein. Dadurch bekommen solche Erinnerung manchmal eine große Wichtigkeit und können das Leben des Betrachters, manchmal mehr und manchmal weniger, beeinflussen.

 

Allein diese Aussage sollte uns, den Filmemacher, bewusst machen, dass das Schaffen eines Bewegtbildformats eine Aufgabe ist, welche bewusst und mit klaren Zielen realisiert werden sollte.

Für uns ist  klar: Ein Film soll den Menschen dienen, sie ermutigen, trösten oder auch ermahnen.  Der Film soll all das vermitteln, was zum Guten des Menschen dient.

Deshalb streben wir danach, Werke mit einer Sorgfalt zu schaffen, die diese Werte in sich tragen. Wir richten uns danach aus und geben diese Werte im Bewegtbild wieder.

Das ist übrigens eine Aufgabe, die meistens nicht in einem Tag erfüllbar ist, sondern ein Lernprozess, eine Reise, eigentlich eine Lebensaufgabe ist, die wir gerne annehmen.

 

Wir sehen die Kreativität als ein wertvolles Geschenk an die Menschheit, welches den Menschen dienen soll.

 

Eduard Starcic - Kfm audiovisuelle Medien

 

 

 

IMPRESSUM

© MEDIAWELLE 2016

Alles ist wertvoll,  was mit dem Herzen gemacht wurde.